Anzeige
Promiflash Logo
Teenie Award 2014: Promis bewerten junge TalenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Teenie Award 2014: Promis bewerten junge Talente

28. Juni 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Die YOU ist eine europäische Jugendmesse, die jährlich für Jugendliche und junge Erwachsene veranstaltet wird. Ein besonderes Event der Messe war dieses Jahr einmal wieder die Verleihung des Teenie Awards. Bei dem Wettbewerb konnten sich junge Talente unter Beweis stellen - und wurden dabei von einer hochkarätigen Jury bewertet.

Gesucht wurden Entertainer, Sänger, Tänzer und Artisten im Teenie-Alter, die am Samstag mit ihrem Können die Juroren beeindrucken wollten. Zu den Talentebewertern gehörten unter anderem Jackie Hide, Manuel Cortez (35) und Felix von Jascheroff (31). Moderiert wurde der Contest von Unter uns-Neuling Lukas Sauer (23). Dieser freute sich total auf den Teenie Award, wie er im Interview mit Promiflash verriet. Grund dafür war nicht nur seine Freude am Moderieren, sondern auch um jungen Performern eine tolle Plattform zu bieten. Die drei Juroren zeigten sich begeistert von den Anwärtern und auch das Publikum jubelte ordentlich mit. Als prominente Gäste waren übrigens auch Gabby (25), Simon Desue (22) und Akay Kayed (31) anwesend.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de