Dieses Kleid flattert doppelt! Zum einen ist Keira Knightleys (29) Robe mit Vögeln bestickt und zum anderen weht der dünne Stoff bei jeder Bewegung und jedem noch so kleinen Windstoß. Bei der Premiere von "Begin Again" in New York erschien sie jetzt in einem bodenlangen Kleid von Valentino und war darin der Mittelpunkt des Abends.

Zwischen James Corden (35), Mark Ruffalo (46) und Adam Levine (35) war sie "die Henne im Korb" - der Grund dafür, dass sie auf einen solch romantischen Look setzte? Wohl nur bedingt, schließlich mag es Mode-Star Keira auch sonst verspielt und mädchenhaft. Mit diesem Kleid toppte sie noch einmal ihre bisherigen Auftritte. Doch war das vielleicht zu viel des Guten? Mit kleiner Schleppe, transparenten Ärmeln und den aufgestickten, bunten Vögeln wusste man schließlich gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte - dieses Kleid könnte wohl auch aus einem Kostümfilm stammen. Einfach nur zum Träumen schön oder zu verkleidet? Stimmt jetzt ab!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de