Promiflash Logo
Film-Debüt: Adam Levine im "Begin Again"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Film-Debüt: Adam Levine im "Begin Again"-Trailer

29. März 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Maroon 5-Sänger Adam Levine (35) ist nicht nur ein mega-erfolgreicher Musiker und The Voice-Coach, sondern beweist nun auch sein schauspielerisches Talent. Statt nur für die eigenen Musikvideos in Rollen zu schlüpfen, macht er nun sein Kinofilm-Debüt in "Begin Again". Seine Fans können endlich einen ersten Eindruck vom Film gewinnen, denn jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Bekanntlich ist Adam an der Seite von Keira Knightley (29) zu sehen, die neben Mark Ruffalo (46) in dem Streifen rund ums Thema Musikkarriere - dessen Titel übrigens ursprünglich "Can A Song Save Your Life?" heißen sollte - ebenfalls ein Debüt gibt: Sie singt! Nachdem sich Adams Filmfigur nämlich von Keiras Charakter getrennt hat, macht sie ihren Gefühlen auf einer Kneipenbühne Luft und wird prompt als großes Talent entdeckt.

Obwohl sich die Story hauptsächlich um Keira und Mark dreht, ist Adams erster Leinwandauftritt auch nicht zu verachten und wird seine Fans sicher verzücken. Übrigens bekommt der 35-jährige sexiest man alive auch noch Unterstützung seines ehemaligen "The Voice"-Kumpels Cee Lo Green (39), der ebenfalls einen kleinen Part im Film übernimmt.

Wer es kaum erwarten kann, "Begin Again" im Kino zu erleben, kann in dem Trailer hier schon mal seine erste Neugierde stillen:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de