Maroon 5-Sänger Adam Levine (35) ist nicht nur ein mega-erfolgreicher Musiker und The Voice-Coach, sondern beweist nun auch sein schauspielerisches Talent. Statt nur für die eigenen Musikvideos in Rollen zu schlüpfen, macht er nun sein Kinofilm-Debüt in "Begin Again". Seine Fans können endlich einen ersten Eindruck vom Film gewinnen, denn jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Bekanntlich ist Adam an der Seite von Keira Knightley (29) zu sehen, die neben Mark Ruffalo (46) in dem Streifen rund ums Thema Musikkarriere - dessen Titel übrigens ursprünglich "Can A Song Save Your Life?" heißen sollte - ebenfalls ein Debüt gibt: Sie singt! Nachdem sich Adams Filmfigur nämlich von Keiras Charakter getrennt hat, macht sie ihren Gefühlen auf einer Kneipenbühne Luft und wird prompt als großes Talent entdeckt.

Obwohl sich die Story hauptsächlich um Keira und Mark dreht, ist Adams erster Leinwandauftritt auch nicht zu verachten und wird seine Fans sicher verzücken. Übrigens bekommt der 35-jährige sexiest man alive auch noch Unterstützung seines ehemaligen "The Voice"-Kumpels Cee Lo Green (39), der ebenfalls einen kleinen Part im Film übernimmt.

Wer es kaum erwarten kann, "Begin Again" im Kino zu erleben, kann in dem Trailer hier schon mal seine erste Neugierde stillen:

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Keira Knightley, 2007
Getty Images
Keira Knightley, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de