Während sich viele Promis eine Menge Gedanken darüber machen, was andere von ihnen halten, ist Charlotte Würdig (35) eine gestandene Frau, die sich um fiese Bemerkungen nicht sonderlich schert. Dennoch gibt sie zu, dass manche Kommentare richtig böse sind.

Die Gattin von Sido (33) ist eine attraktive Frau, deren Markenzeichen ihre top trainierte Figur ist. Schon kurz nach der Geburt ihres Kindes war sie wieder bestens in Form. Doch trotz jeder Menge Lob gibt es immer wieder fiese Hater, die unter der Gürtellinie beleidigen und bevorzugt die Optik der 35-Jährigen unter Beschuss nehmen. "Manche sagen, ich bin zu dünn, für andere bin ich zu dick oder zu muskulös", sagte sie gegenüber InTouch. Wenn sie sich alles zu Herzen nähme, würde sie wohl wahnsinnig werden, meint die Moderatorin. Ein gesundes Selbstbewusstsein hilft ihr, nicht alles an sich rankommen zu lassen, obwohl sie zugibt: "Manche Facebook-Posts sind wie ein Schlag ins Gesicht und echt heftig."

Wie gut kennt ihr euch im Privatleben der Blondine aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
Charlotte Würdig, ModeratorinWENN
Charlotte Würdig, Moderatorin
Charlotte Würdig, Frau von SidoWENN
Charlotte Würdig, Frau von Sido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de