Promiflash Logo
Alles im Griff! Mario Götze genießt FamilienzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles im Griff! Mario Götze genießt Familienzeit

30. Juni 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Neben den anstrengenden Vorbereitungen auf die Spiele der WM 2014 unter der heißen Sonne Brasiliens gönnt sich Mario Götze (22) gerne kleine Auszeiten. Am Strand relaxte der Kicker mit der Nummer 19 bereits vor der ersten Partie mit Mannschaftskollege André Schürrle (23). Nun genossen auch seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) und seine Mutter die freie Zeit mit Mario.

"Immer lächeln, das ist das Wichtigste! Familienzeit in Campo Bahia", schrieb der 22-Jährige auf Instagram und postet dieses tolle Foto. Im Arm hält er die zwei wohl wichtigsten Frauen in seinem Leben. Vor allem Freundin Ann-Kathrin geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt sich durchtrainiert im sexy Bikini, ihre langen Beine in ein Handtuch gehüllt. Ob die Unterstützung seiner Familie Mario beim heutigen Achtelfinalspiel gegen Algerien beflügeln konnte, werden die Fußballfans um 22:00 Uhr sehen.

Dass es auch während der WM zwischen den Laken heiß her gehen darf, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de