Sie kann nicht genug kriegen! Sophia Wollersheim (26) will schöner werden und tut alles dafür. Obwohl ihr Mann Bert Wollersheim (63) sich schon von vergangenen Eingriffen nicht gerade begeistert zeigte, ließ sich die Blondine nicht beirren und begab sich nun erneut zum Beauty-Doc. Promiflash war mit dabei, als es für Sophia in die nächste Verschönerungsrunde ging. Dieses Mal im Fokus: das Gesicht.

Seht euch ihre Beauty-Behandlung in unserer "Coffee Break"-Folge an:

Die 26-Jährige will dem nagenden Zahn der Zeit vorbeugen und für ein glattes und straffes Gesicht sorgen. "Heute werde ich hier meine Wangenknochen aufspritzen lassen, dass sie schön voll werden wieder", kommentierte sie am Tag des Geschehens ihr Vorhaben gegenüber Promiflash. Doch damit nicht genug - der Doktor durfte bei Sophia noch viel mehr Hand anlegen: "Vielleicht hier die Mundwinkel so ein bisschen... hier ein bisschen Botox, dass es, wenn ich lache, ein bisschen schöner aussieht. Das sieht kein Mensch, dass da Botox drin ist, aber ich weiß es. Und hier diese Zornesfalten, die müssen weg. Weil irgendwann, wenn ich älter bin, dann bleiben die und dann ist es nicht mehr schön."

Hier eine Spritze, da noch ein Lifting - bei Sophia Wollersheim soll alles perfekt sein. Dafür zeigt sie sich bei der Behandlung auch sehr tapfer: "Ja, das ist sehr unangenehm. Man kann nicht wirklich sagen, dass es wirklich weh tut, weil sie hat echt ne wirklich gute Betäubung hier." Eine lange Prozedur, doch letztendlich zählt nur eins: dass Sophia glücklich wird.

[Folge nicht gefunden]
Sophia WollersheimPromiflash
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimPromiflash
Sophia Wollersheim
Sophia WollersheimProSieben
Sophia Wollersheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de