Promiflash Logo
Hammer! Ganz neue Bilder vom "Avengers"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hammer! Ganz neue Bilder vom "Avengers"-Set

30. Juni 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

"The Age of Ultron" (Das Zeitalter von Ultron) steht bald an, denn die Dreharbeiten für den zweiten Teil von The Avengers sind in vollem Gange. Nachdem der erste Streifen der Superhelden-Clique rund um Thor, Hulk, Iron Man und Captain America schon ein irrsinniger Erfolg war, warten natürlich alle äußerst gespannt auf erste Einblicke in die zweite Runde.

Und nun gibt es endlich neue Fotos vom Set. Ein Paparazzo hat sich anscheinend in den dunklen Wald verirrt und ist dort auf fette Beute gestoßen. Zwischen den Bäumen gibt es einige Schnappschüsse aus einer Kampfszene von Thor (Chris Hemsworth, 30) zu bewundern. Natürlich schwingt der Halbgott auch im zweiten Teil der Comicverfilmung von Joss Whedon (50) wieder seinen Hammer Mjölnir und macht seinen Gegnern damit das Leben schwer.

Ebenfalls gibt es ein Bild von Elizabeth Olsen (25), die als Scarlet Witch ganz neu im Cast ist. Neu wirkt auch Captain American, aber keine Angst: Chris Evans (33) wurde nicht ersetzt, es ist nur ein Stuntman, der in das Kostüm vom "First Avenger" gesteckt wurde. Am 30. April 2015 läuft "The Avengers" voraussichtlich bei uns im Kino an.

Wie gut kennt ihr die Avengers? Macht unser Quiz:

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de