"The Age of Ultron" (Das Zeitalter von Ultron) steht bald an, denn die Dreharbeiten für den zweiten Teil von The Avengers sind in vollem Gange. Nachdem der erste Streifen der Superhelden-Clique rund um Thor, Hulk, Iron Man und Captain America schon ein irrsinniger Erfolg war, warten natürlich alle äußerst gespannt auf erste Einblicke in die zweite Runde.

Und nun gibt es endlich neue Fotos vom Set. Ein Paparazzo hat sich anscheinend in den dunklen Wald verirrt und ist dort auf fette Beute gestoßen. Zwischen den Bäumen gibt es einige Schnappschüsse aus einer Kampfszene von Thor (Chris Hemsworth, 30) zu bewundern. Natürlich schwingt der Halbgott auch im zweiten Teil der Comicverfilmung von Joss Whedon (50) wieder seinen Hammer Mjölnir und macht seinen Gegnern damit das Leben schwer.

Ebenfalls gibt es ein Bild von Elizabeth Olsen (25), die als Scarlet Witch ganz neu im Cast ist. Neu wirkt auch Captain American, aber keine Angst: Chris Evans (33) wurde nicht ersetzt, es ist nur ein Stuntman, der in das Kostüm vom "First Avenger" gesteckt wurde. Am 30. April 2015 läuft "The Avengers" voraussichtlich bei uns im Kino an.

Wie gut kennt ihr die Avengers? Macht unser Quiz:

Chris Hemsworth bei den 74. Golden Globe-Awards in Los AngelesFrazer Harrison/Getty Images
Chris Hemsworth bei den 74. Golden Globe-Awards in Los Angeles
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer PremiereJamie McCarthy/Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de