Anzeige
Promiflash Logo
Psst! Miroslav Nemec verrät sein Liebes-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Psst! Miroslav Nemec verrät sein Liebes-Geheimnis

30. Juni 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Im März 2013 heiratete Miroslav Nemec (60) seine Freundin Katrin Jäger. Die beiden waren bis dahin schon 13 Jahre lang ein Paar. Für den Tatort-Star ist es bereits die zweite Ehe. Jetzt sprach der Vater dreier Töchter über das Geheimnis seiner Liebe.

Miroslav Nemec, der kürzlich seinen 60. Geburtstag feierte, hat in einem Interview erzählt, wie die Liebe zu seiner Frau Katrin auch nach 14 Jahren hält. Das Paar hatte sich zwar nach fünf Jahren bereits für eine kurze Zeit getrennt und Katrin war sogar in eine eigene Wohnung gezogen, doch schnell folgte die Versöhnung. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele, wie es scheint. Doch was ist nun das Geheimnis ihrer Liebe? Gegenüber Bild verriet Miroslav Nemec vor Kurzem: "Ich habe festgestellt, dass es durchaus hilft, wenn man wieder mal eine Woche Zeit für sich zu zweit hat. Ohne alle Ablenkung, ohne Beruf, ohne Kinder eben. Ohne all das, was man teilweise auch verwendet, um von dem, was zwischen beiden nicht mehr stimmt, abzulenken."

Seid ihr richtige Tatort-Kenner? Testet euer Wissen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de