Sandra Bullock (49) zählt in Hollywood wohl zu den Schauspielerinnen, die ein beinahe perfektes Image vorzuweisen haben. Sie vereint ihren beruflichen Erfolg mit dem Leben als Mutter, punktet mit ihrer sympathischen Art, und Skandale hat sie nur zu verbuchen, weil sie von ihrem Ex fies hintergangen wurde. Doch auch in der Glamourwelt ist längst nicht alles Gold, was glänzt, und so gab auch Sandra nun zu, dass sie einige Laster hat, die sie gerne loswerden würde.

Im Interview mit der Freizeit Woche sprach die Hollywood-Schönheit nun darüber, welche Macken sie wirklich hat: "Meine Vorliebe für Bier, besonders für Bier aus Holland und für Tequila." Doch nicht nur die Gelüste nach alkoholischen Getränken sind Sandra selbst ein Dorn im Auge, auch ihre Charaktereigenschaften sieht sie selbstkritisch an. "Ich bin zu wahrheitsliebend, dadurch manchmal undiplomatisch. Ansonsten bin ich sehr unordentlich, was früher schon meine Eltern nervte", erklärte Sandra, deren chaotische Haushaltsführung auch schon zu Streit mit ihren Partnern geführt habe.

Aber kleine Macken machen ja bekanntermaßen sympathisch und so hat Sandra dennoch zahlreiche Fans. Ihr gehört dazu? Dann löst doch hier noch unser Quiz zur Schauspielerin!

Sandra Bullock bei den Oscars 2010
MARK RALSTON/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei den Oscars 2010
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood, Kalifornien
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood
Frazer Harrison/Getty Images
Sandra Bullock bei der Oscar-Verleihung in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de