Promiflash Logo
Rückfall? Robin Williams wieder in Entzugsklinik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückfall? Robin Williams wieder in Entzugsklinik!

1. Juli 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Seit Jahrzehnten gehört Robin Williams (62) zu den begnadetsten und erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods, aktuell steht er mit Sarah Michelle Gellar (37) für die Sitcom "The Crazy Ones" vor der Kamera. Doch was nur wenige wissen: Der Schauspieler kämpfte jahrelang gegen seine Alkohol- und Drogensucht, war 2006 das letzte Mal in einer Entzugsklinik - bis jetzt. Denn nun wurde bekannt, dass sich Robin wieder in Behandlung befindet, und seine Fans sind in großer Sorge.

Für alle, die nun aber befürchten, Robin habe einen Rückfall erlitten, kann allerdings Entwarnung gegeben werden - zumindest heißt es vonseiten seines Sprechers, dass es sich bei dem Programm, an dem der Schauspieler aktuell teilnimmt, um eine reine Vorsichtsmaßnahme handelt. "Nachdem er wieder an diversen Projekten gearbeitet hat, nutzt Robin einfach die Möglichkeit, sich weiter auf seine Fortschritte zu konzentrieren, auf die er so stolz ist", teilte Robins Sprecher gegenüber TMZ mit. So nehme er einfach einige Wochen an einem Programm und diversen Sitzungen teil, um auch weiterhin trocken zu bleiben. Bleibt zu hoffen, dass es sich bei dieser Aussage um die Wahrheit handelt und nicht um den Versuch, einen Rückfall zu vertuschen.

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000Getty Images
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar im Juni 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de