Promiflash Logo
Alles aus: Jewel & Ty Murray lassen sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus: Jewel & Ty Murray lassen sich scheiden

2. Juli 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

"Folge deinem Herzen, deiner Intuition" - so singt Jewel (40) in ihrem Hit "Intuition". Das hat die 40-Jährige jetzt wohl auch selbst getan. Nach fast sechs Jahren Ehe hat sie sich von ihrem Mann, dem Rodeo-Star Ty Murray (44), getrennt.

Die Sängerin selbst teilte die traurige Nachricht auf ihrem offiziellen Blog mit. "Mein Ehemann, Freund und Partner seit 16 Jahren und ich haben beschlossen, uns scheiden zu lassen", schrieb sie. Jetzt wollen sie versuchen, genauso liebevoll auseinanderzugehen, wie sie zusammengekommen waren.

Besonders ihrem gemeinsamen Kind zuliebe wollen sie Freunde bleiben und unangenehme Streitereien vermeiden: "Unsere Zuneigung zu unserem Sohn ist standhaft und wir sind entschlossen, die besten Partner bei der Erziehung unseres Sohnes zu sein", betonte Jewel auch im Namen ihres Noch-Ehemannes Ty. Angesichts der Stimmungslage, die ihre Trennung bisher begleitet habe, seien die beiden fest davon überzeugt, weiterhin Freunde bleiben zu können. Söhnchen Kase erblickte im Juli 2011 das Licht der Welt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de