Promiflash Logo
Spielt Helene Fischer wirklich bald im Tatort mit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spielt Helene Fischer wirklich bald im Tatort mit?

2. Juli 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

In seinem Hamburger Tatort hätte Til Schweiger (50) nichts lieber als einmal ein wenig Gesellschaft von Helene Fischer (29) vor der Kamera. Sie singt, rockt dabei die Bühne, moderiert und spielte schon im einen oder anderen Werbespot mit. Auch in "Das Traumschiff" war das Multitalent bereits zu sehen. Geht es also nun mit ihrer TV-Karriere weiter? Scheinbar schon.

Zumindest heißt es in der Gala, dass sich Helene und Til beim großen ZDF-Jahresrückblick im letzten Jahr auf beruflicher Basis näher gekommen seien und Til schon damals von einer möglichen Krimi-Zusammenarbeit gesprochen habe. Nun soll Helene allem Anschein nach tatsächlich schon bald an der Seite des Schauspielers im Hamburger Tatort auftauchen. Angeblich soll Helene sich selbst darstellen und ab Herbst an der Seite von Til Schweiger alias Nick Tschiller für eine Doppelfolge des TV-Krimis vor der Kamera stehen.

Der produzierende Sender NDR äußerte sich auf Nachfrage von Promiflash zwar zurückhaltend: "Wir können die Meldung der Gala nicht bestätigen." Ein klares Dementi klingt aber auch anders.

Dass Allroundtalent Helene sogar neben einem Schiff schweben kann, und was andere Promis von ihr halten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de