Jochen Bendel: Dank Leder-Look zum Liebes-Glück

Jochen BendelMichael Ukas / ActionPress
4. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp liegt nun schon einige Zeit zurück, doch statt sich, wie manch einer der ehemaligen Mitcamper, ständig in die Öffentlichkeit zu drängen, hat sich Jochen Bendel (46) eher wieder etwas zurückgezogen. Grund dafür könnte vielleicht sein Liebesglück sein, das er jetzt mit seinem Matthias auf dem roten Teppich demonstrierte. Auffällig dabei: Die beiden bevorzugen eindeutig den gleichen Klamottenstil. Doch das ist bei Jochen und Matthias keineswegs reiner Zufall, sondern grenzt beinahe schon an Schicksal.

Anzeige
Jochen Bendel, ModeratorGetty Images

Denn die Lederjacken, die die beiden Verliebten auch jetzt gerne gemeinsam tragen, haben Jochen und Matthias sozusagen zusammengeführt. "Wir sind auch schon, bevor wir uns kannten, so zusammen auf den Red Carpet gegangen", erklärt Jochen im Interview mit Promiflash. "Als wir zum 1. Mal aus waren zusammen, haben wir uns getroffen und hatten Lederjacke, Jeans und Turnschuhe an." Doch das Liebesglück der beiden geht auch über die Outfits hinaus. Auf angebliche Hochzeitspläne angesprochen, witzelt Jochen: "Wir haben ja jetzt geheiratet vor zwei Wochen, haben schon fünf Kinder adoptiert, und im Grunde planen wir jetzt gerade unsere Auswanderung nach Australien, das machen wir nächste Woche."

Anzeige
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images

Wie verliebt Jochen und Matthias sind, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil