Promiflash Logo
"Promi Big Brother": Nur noch ein Jochen moderiert die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi Big Brother": Nur noch ein Jochen moderiert die Show!

21. Juni 2018, 15:40 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother in diesem Jahr ohne "die Jochis"! Im August ziehen wieder deutsche Promis in den noch berühmteren Container. In der fünften Staffel moderierten Jochen Schropp (39) und Jochen Bendel (50) durch die TV-Show. In diesem Jahr müssen die Zuschauer allerdings auf die spitzen Zungen im Doppelpack verzichten, denn ein Jochen verlässt das Reality-Format. Dafür dürfen sich die Zuschauer über weibliche Verstärkung freuen.

Jochen Schropp wird weiterhin als Moderator bei Sat.1 vor der Kamera stehen. Sein Namensvetter muss sich allerdings nach nur einer Staffel schon wieder verabschieden. Allerdings bleibt er laut DWDL dem großen Bruder weiterhin treu, denn er wechselt "nur" den Sender. Auf Sixx wird der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat gemeinsam mit Melissa Khalaj (29) "Promi Big Brother – Die Late-Night-Show" moderieren.

Als Bendel-Ersatz holt sich die Produktion keine Unbekannte ins Haus. Die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen (47) wird als Co-Presenterin durch die Sendung führen. Jochen Schropp ist im Übrigen seit 2014 – als Nachfolger für Comedian Oliver Pocher (40) – das Gesicht des Trash-Formats "Promi Big Brother".

Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Bendel, Moderator
Getty Images
Jochen Bendel, Moderator
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Was haltet ihr von dem neuen Moderatoren-Duo bei "Promi Big Brother"?
1145
805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de