Promiflash Logo
Promi BB: Wechselt Jeremy Fragrance deswegen Outfit nicht?Sat.1Zur Bildergalerie

Promi BB: Wechselt Jeremy Fragrance deswegen Outfit nicht?

20. Nov. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Jeremy Fragrance (33) bleibt sich treu. Der Parfüm-Influencer, der mit bürgerlichem Namen Daniel Schütz heißt, gehört aktuell zu den polarisierenden Persönlichkeiten bei Promi Big Brother. Der Unternehmer geriet bereits mit Krawallnudel Walentina Doronina (22) mächtig aneinander. Der Grund: Obwohl Big Brother es vorgab, wollte der gebürtige Oldenburger partout seinen Anzug nicht wechseln. Melissa Khalaj (33) und Jochen Bendel (55) haben eine Theorie, warum Jeremy seinen Signature Look nicht ablegen möchte...

Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" sprachen die Moderatoren Melissa und Jochen über den weißen Anzug des Blondschopfs. "Es gibt zwei Personen. Es gibt Jeremy Fragrance im Signature-Look. Wenn der weiße Anzug aber weg ist, dann ist er Daniel Schütz. Ich glaube, dass Daniel all das, was Jeremy ist, gar nicht ist. Ich glaube, dass Daniel genau das Gegenteil ist", vermutete Melissa. Dem stimmte auch Jochen zu.

Bei "Promi Big Brother" erklärte Jeremy selbst im Gespräch mit Jörg Knör (63) seine Beweggründe, warum er seinen Look nicht wechseln möchte. "Das Outfit ist einfach ein Teil von mir. [...] Ich finde es als Statement gut für meine Zuschauer zu sagen, bleib dir treu", erklärte der 33-Jährige. Sam Dylan (31) kann das nicht verstehen. "Die Leute kennen mich in meinen verrückten Outfits. Aber für die Leute ist es auch mal interessant, hier jemanden zu sehen, wie er sonst nicht ist", fand der ehemalige Prince Charming-Kandidat.

"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother Kandidat" 2022
SAT.1/Marc Rehbeck
Jeremy Fragrance, "Promi Big Brother Kandidat" 2022
Collage: Melissa Khalaj und Jochen Bendel
SAT.1/Nadine Rupp
Collage: Melissa Khalaj und Jochen Bendel
Sam Dylan, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
SAT.1 / Marc Rehbeck
Sam Dylan, "Promi Big Brother"-Teilnehmer
Findet ihr, dass Jeremy Fragrance bei Promi BB sein Outfit wechseln sollte?
1632
505


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de