Promiflash Logo
Schürrle-Freundin: Das macht Montana in Rio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schürrle-Freundin: Das macht Montana in Rio!

4. Juli 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Die Spielerfrauen der deutschen Nationalmannschaft haben die sozialen Netzwerke gerade absolut für sich entdeckt. Sie möchten die Erinnerungen an die Zeit in Brasilien teilen und posten deshalb fleißig auf Twitter, Instagram und Co. ihre Eindrücke von Land und Leuten.

Während ihre Männer auf dem Rasen schwitzen, machen die Ladies Sightseeing oder bummeln durch die Einkaufsstraßen der Metropolen. Auch Montana Yorke (21), Freundin von André Schürrle (23), stellt aktuell ein Foto auf Instagram online, das sie in Rio zeigt. Sommerlich gekleidet in Minirock und Tanktop posiert sie auf einer Brücke und schreibt dazu: "Rio! Einer meiner liebsten Plätze in Brasilien. Leckeres Essen, tolle Menschen und super Shopping-Möglichkeiten!"

Montana gefällt ihr Ausflug nach Südamerika also. Jetzt kann sie nur noch hoffen, dass Jogis Jungs auch weiterhin Leistung bringen und - nach einem Sieg gegen Frankreich - noch eine Woche dranhängen. Denn Montana hat bestimmt noch genügend Ideen sich die Zeit in Brasilien zu vertreiben.

Seid ihr im WM-Fieber? Macht hier unser Quiz?

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de