Zu viel Stress: Cameron Diaz wollte nie ein Baby!

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
4. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Wann immer Cameron Diaz (41) in einer längeren Beziehung steckt, wird sofort gemunkelt, ob Nachwuchs ins Haus stehe. Ist mal wieder eine Liebe zerbrochen, überschlagen sich die Medien vor Mitleid mit der Schauspielerin, deren Baby-Traum geplatzt sei. Doch jetzt verriet Cam: Sie wollte NIE Mutter werden!

Anzeige
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images

"Es ist so viel Arbeit, Kinder zu haben", sagte die Hollywood-Lady im Interview mit Esquire. So gern sie sich um andere Menschen kümmere: "Ein Baby - das hat man den ganzen Tag, jeden Tag achtzehn Jahre lang. Kein Baby zu haben macht die Dinge vielleicht wirklich leichter, aber deshalb ist es trotzdem keine leichte Entscheidung", gab Cameron zu. Ihr Leben sei natürlich auch nicht immer easy. "Ich bin einfach, was ich bin. Ich arbeite daran, was ich bin. Ich denke, es läuft gut bei mir. Ich habe viel erlebt. Und ich mache mir keine Gedanken mehr darüber", zeigte sich die Schauspielerin total entspannt.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Cam scheint wirklich mit sich im Reinen zu sein - immerhin hat sie, ganz untypisch für Hollywood, keine Probleme mit dem Älterwerden. Im Gegenteil, sie schätzt ihre Vierziger total: "Ich mag es, 41 zu sein. Ich liebe es. So viel Scheiß fällt einfach weg. Hauptsächlich Ängste. Es ist das beste Alter", schwärmte die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin. Und kaum macht sie sich keinen Stress mehr, klappt es auch in der Liebe: Ob Cam genau deshalb mit Lover Benji Madden (35) so glücklich und harmonisch ist?

Anzeige
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images

Seid ihr echte Fans der erfolgreichen Schauspielerin? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil