Promiflash Logo
Diese Stars schwärmen von Cameron Diaz' Söhnchen Cardinal!Collage: Getty Images, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars schwärmen von Cameron Diaz' Söhnchen Cardinal!

18. Apr. 2024, 11:00 - Gina Mach

Cameron Diaz (51) und Benji Madden (45) gaben kürzlich bekannt, erneut Eltern geworden zu sein! Zusammen mit der frischgebackenen Zweifachmama schweben auch Camerons Freundin Drew Barrymore (49) und Schwägerin Nicole Richie (42) im absoluten Babyglück. In der aktuellen Episode der "Drew Barrymore Show" kommen die beiden Frauen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Er ist der Süßeste", meint Nicole. Auch Drew kann es kaum erwarten, sich ein eigenes Bild von dem Spross ihrer engen Freundin zu machen. "Ich freue mich einfach so darauf, das neue Baby endlich kennenzulernen", berichtet sie voller Vorfreude und fügt hinzu: "Cardinal Diaz. Das klingt ja schon anmutig!"

Im Gegensatz zu dem engen Kreis der Schauspielerin werden sich die Fans in Zukunft wohl kein eigenes Bild vom Nachwuchs machen können. Den Grund dafür erklärte Cameron erst vor wenigen Tagen im Netz: "Für die Sicherheit und die Privatsphäre der Kinder werden wir keine Bilder posten." Dennoch versicherte sie scherzhaft: "Aber er ist wirklich süß."

Cameron und Benji schlossen im Jahr 2015 den Bund der Ehe. Fünf Jahre nachdem sie sich das Jawort gegeben hatten, bekam das Paar seinen ersten Nachwuchs. Töchterchen Raddix erblickte im Jahr 2020 mithilfe einer Leihmutter das Licht der Welt. Vor wenigen Wochen verkündeten sie dann die Geburt von Söhnchen Cardinal. "Wir sind gesegnet und freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Cardinal Madden bekannt zu geben", schrieb Cameron in einem Statement auf Instagram.

Cameron Diaz, Schauspielerin
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Cameron Diaz und Benji Madden
Raw Image LTD/MEGA
Cameron Diaz und Benji Madden
Wie findet ihr die Schwärmerei von Drew und Nicole?
69
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de