Promiflash Logo
Cameron Diaz und Benji hielten den Namen ihres Sohnes geheimMEGAZur Bildergalerie

Cameron Diaz und Benji hielten den Namen ihres Sohnes geheim

4. Apr. 2024, 11:30 - Ronja Hetland

Der Name von Cameron Diaz (51) und Benji Maddens (45) zweitem Kind ist für ihre Familie eine große Überraschung gewesen! Vor wenigen Wochen verkündeten die Schauspielerin und ihr Ehemann, dass sie still und heimlich ein zweites Kind bekommen haben. Nach ihrer Tochter Raddix hießen sie einen Jungen namens Cardinal willkommen. Offenbar haben die zwei im Vorhinein nicht einmal ihren engsten Verwandten erzählt, welchen Namen sie sich für ihren Sohnemann ausgesucht haben. "Es war für uns alle eine Überraschung. Aber wir sind alle sehr glücklich", verraten Benjis Bruder Joel Madden (45) und seine Frau Nicole Richie (42) gegenüber Entertainment Tonight.

Der Name Cardinal hat sogar eine kleine Verbindung zum Namen von Nicole und Joels Sohn Sparrow – beide beziehen sich auf Vögel. Cardinal bedeutet Rotkardinal, Sparrow heißt übersetzt Spatz. Haben sich die Brüder da etwa abgesprochen? "Ich habe nicht gefragt, aber ich glaube auch nicht, dass sie es getan haben. Ich glaube, es ist einfach eine Zwillingssache, wer weiß", erklärt die Tochter von Lionel Richie (74) im Interview.

Cameron und Benji halten ihren Nachwuchs komplett aus der Öffentlichkeit raus. Auch Nicole und Benji legen viel Wert auf Privatsphäre. Mittlerweile sind ihre Kinder Harlow und Sparrow bereits 16 und 14 Jahre alt – und feierten erst jetzt ihr Red-Carpet-Debüt. Bei der Premiere des neusten Filmes der Schauspielerin, "Don't Tell Mom the Babysitter's Dead" strahlte fast die ganze Familie im Blitzlichtgewitter der Paparazzi. Auch Lionel, dessen Partnerin Lisa Parigi und sene Ex-Frau Brenda Harvey-Richie waren mit von der Partie. Nicoles schwangere Schwester Sofia (25) war allerdings nicht dabei.

Joel Madden und Nicole Richie, November 2023
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie, November 2023
Lionel Richie, seine Tochter Nicole und ihre Familie im April 2024
Getty Images
Lionel Richie, seine Tochter Nicole und ihre Familie im April 2024
Wie denkt ihr über die Idee, den Kindern Vogelnamen zu geben?
39
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de