Promiflash Logo
Verliebte Cameron Diaz: Zukunftspläne mit Benji?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebte Cameron Diaz: Zukunftspläne mit Benji?

6. Juni 2014, 12:58 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (41) scheint in Sachen Liebe ja gerne mal etwas Neues auszuprobieren. Sie datete bereits Männer aus den unterschiedlichsten Altersklassen und Bereichen Hollywoods und vor Kurzem gestand sie, dass sie auch dem weiblichen Geschlecht gegenüber nicht ganz abgeneigt sei. Trotzdem war selbst sie vom Feuer der Leidenschaft zu ihrer aktuellen Flamme Benji Madden (35) überrascht.

Die schöne Schauspielerin und der knapp sieben Jahre jüngere Rocker haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Trotzdem präsentierten sich die beiden frisch Verliebten gerade erst beim Bummel in New York als "Perfect Match". "Die Beziehung hat Cameron wie aus dem Nichts getroffen", verriet ein Nahestehender dem People Magazine. Aber was Männer angeht, sei die "Verrückt nach Mary"-Darstellerin sowieso schon immer aufgeschlossen gewesen. Sie lege einfach viel Wert auf Gemeinsamkeiten und wünsche sich, jemanden zu finden, der das Leben genauso liebt wie sie und auch so leidenschaftlich ist.

Ob Nicole Richie (32), die das Paar verkuppelte, da wohl ein besonders glückliches Händchen gehabt hat? Cameron soll sich jedenfalls eine Zukunft mit Benji vorstellen können: "Sie ist an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie sich gerne niederlassen würde, wobei sie jetzt gerade einfach erst mal glücklich sein will mit Benj und die Dinge auf sich zukommen lassen möchte." Zu wünschen wäre es den beiden, dass ihr Glück von Dauer ist.

Was wisst ihr eigentlich über Cameron Diaz? Wie gut ihr die Schauspielerin kennt, könnt ihr in unserem Quiz erfahren:

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de