Promiflash Logo
Cathy Fischer-Diss von Marcel Remus & Paul JankeGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer-Diss von Marcel Remus & Paul Janke

5. Juli 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Während ihr Freund Mats Hummels (25) sich gerade in die Herzen der deutschen Fans schießt, hat es Cathy Fischer (26) nicht ganz leicht. Erst war ihr Liebster verletzt, dann folgte Hohn und Spott von den deutschen Fans aufgrund ihres Blogs und letztendlich verlor sie auch noch ihren Job bei Sky. Gestern Abend dann sorgte ihr Mats endlich wieder für einen Grund zum Strahlen und sicherte Deutschland den Einzug ins Halbfinale. Doch auf die brünette Spielerfrau wartete kurz nach dem Erfolg bereits das nächste Häme-Video.

Gemeinsam mit Ex-Bachelor Paul Janke (32) hat es sich Deutschlands beliebtester Immobilienmakler zur Aufgabe gemacht, Cathy Fischer nachzuäffen. Auf Facebook postete Marcel Remus (27) jetzt ein Video in welchem er das Model mit der quietschigen Stimme fast perfekt imitiert. Paul Janke sitzt im Hintergrund und kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Lustiger Zusatz: Simone Ballack (38), die das erste Diss-Video gegen Cathy Fischer gepostet hatte, drückte den "Like"-Button. Selbst die Mutter von Marcel kommentierte dieses Video: "Hab ich da irgendwas falsch gemacht? :)" Ein komödiantisches Talent ist bei Marcel Remus in jedem Fall zu erkennen.

Das lustige Video von Marcel Remus und Ex-Bachelor Paul Janke könnt ihr euch hier anschauen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Getty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de