Jüngere Konkurrentinnen kratzen beharrlich an ihrem Thron, doch die Queen of Pop ist noch lange nicht bereit, ihren Titel kampflos abzugeben! Madonna (55) meldete sich nun mit einer Kampfansage an alle Pop-Prinzessinnen, in der sie ihren Fans einen Vorgeschmack auf ihr neues Album zuteil werden ließ.

Derzeit schiebt die 55-Jährige nämlich Extra-Schichten im Tonstudio. Im Februar hatte die Entertainerin verraten, fleißig an ihrem 13. Studio-Album zu feilen. Nun gibt Madonna erste Einblicke preis! Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Foto eines Notenblattes. Unter dem Titel "Messiah" (Messias) ist darauf eine Melodie zu sehen, die ohne Zweifel die Anfangstakte ihres neuesten Songs beschreibt. "Kommt bald...#versprochen#Hexe#tiefrgründig" beschrieb die Musikerin etwas kryptisch das Bild. Was die Messias-Melodie mit einer Hexe zu tun hat, erschließt sich dem Betrachter nicht unbedingt.

Dass es sich bei dem Notenblatt jedoch um ihren neuen Song handelt, scheint klar - vor allem, da Madonna kurz darauf noch ein Video veröffentlichte, in dem ein klassisches Orchester einen Song einspielt. "Magie bringt die Leute zusammen. #Messias", kommentierte die Queen of Pop das Bild. Ob dies also die Hintergrundtakte für Madonnas neuestes Werk sind? Was Fans ihrer Musik auf Madonnas neuester Platte erwarten können, seht ihr in diesem Video:

Madonna im Mai 2017
Getty Images
Madonna im Mai 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna, Sängerin
Getty Images
Madonna, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de