Promiflash Logo
Bekommt Katy Karrenbauer eine 2. Chance bei AWZ?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bekommt Katy Karrenbauer eine 2. Chance bei AWZ?

6. Juli 2014, 8:15 - Promiflash Redaktion

Als mürrische Ludmilla Petrova hat sich Katy Karrenbauer (51) im Alles was zählt-Universum nicht viele Freunde gemacht - vor allem mit Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 50) und Isabelle (Ania Niedieck, 30) ist sie ordentlich aneinandergeraten. Doch die Fans haben Katy in dieser Rolle dafür umso mehr ins Herz geschlossen und sind entsprechend traurig darüber, dass ihr Gastspiel in der Serie schon wieder vorbei ist. Doch eine Rückkehr zu AWZ scheint für Katy Karrenbauer nicht ausgeschlossen.

Für ihre Rolle ist dank des offenen Abgangs in Zukunft noch alles möglich und auch Katy selbst würde sich über ein erneutes Engagement bei AWZ freuen. "Ich hoffe das so ein bisschen, weil das wirklich ein großer Spaß mit den Kollegen war", erzählt die Schauspielerin gegenüber Promiflash. Allerdings gab es auch Dinge, mit denen Katy nicht ganz so zufrieden war. "Ich mag das nicht so gerne, wenn es laut ist am Set. Da war ich sicherlich auch das eine oder andere Mal sehr streng mit den anderen." Vielleicht hat da aber auch einfach ihre Rolle etwas abgefärbt.

Das ganze Interview mit Katy könnt ihr euch in dieser "Coffee Break" anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Katy Karrenbauer im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de