Promiflash Logo
Knutsch! PLL-Tammin Sursok turtelt mit ihrem SeanGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch! PLL-Tammin Sursok turtelt mit ihrem Sean

6. Juli 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Ein Urlaub in Drehpausen und eine Verschnaufpause vom Filmbusiness - darauf freuen sich natürlich auch die Promis. Denn wo kann man besser den Stress vergessen und neue Energie tanken als an paradiesischen Stränden? Dieses Rezept hat sich jetzt auch Pretty Little Liars-Star Tammin Sursok (30) verabreicht. Doch sie verbringt die Ferien natürlich nicht alleine, sondern mit ihrer Familie. Und obwohl sie eine gerade mal neunmonatige Tochter hat, blieben ihr dennoch auch Stunden der Zweisamkeit mit Ehemann Sean McEwen.

Gemeinsam gingen sie während ihres Aufenthalts auf Hawaii spazieren, hielten Händchen, unterhielten sich und gaben sich zwischendurch ganz romantisch kleine Küsse. Seit fast drei Jahren sind Tammin und Sean verheiratet und es scheint, als sei ihre Liebe in dieser Zeit sogar noch stärker geworden. Sicher trug dazu auch die Geburt der süßen Phoenix bei, die ihre Mama und ihren Papa noch enger zusammenschweißte. Im Urlaub gaben sie sich jedenfalls wie ein ganz frisch verknalltes Paar, das kaum die Finger voneinander lassen kann.


Für alle PLL-Fans gibt es an dieser Stelle nun noch ein tolles Serien-Quiz:

Tammin Sursok, Schauspielerin
Getty Images
Tammin Sursok, Schauspielerin
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003
Getty Images
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de