Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! PLL-Tammin Sursok zeigt ihr süßes BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! PLL-Tammin Sursok zeigt ihr süßes Baby

29. Okt. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Darauf haben wir schon gewartet! Nachdem Tammin Sursok (30) uns erst nur mit den zwar niedlichen aber doch recht spärlichen Fotos von kleinen Babyhänden abspeiste, versüßt sie uns jetzt den Tag mit einem schönen Ganzkörperfoto der kleinen Phoenix.

Das Bild zeigt die vor knapp einem Monat geborene Tochter auf dem Arm der stolzen Mama. Da fühlt die kleine Phoenix sich sichtlich wohl. Der Winzling ist eingehüllt in einen weißen Strampler, der Kopf liegt behutsam auf Tammins Schulter. Und auch der Pretty Little Liars-Star sieht zufrieden aus und hält sein Baby fest umschlungen. Via Instagram postete die 30-Jährige dieses absolut niedliche Bild, auf dem sie nebenbei gesagt ziemlich super aussieht. Schlanke Figur, wunderschöne Haare und ein legeres Outfit lassen die Schauspielerin strahlen. Kein Wunder, denn ihr geht es blendend, was auch der Zusatz unter dem Foto erkennen lässt: "Die Liebe meines Lebens, Phoenix..."

Wir finden so viel Zuneigung einfach toll und freuen uns für Tammin und ihr Babyglück. Wir wünschen eine aufregende Zeit als Neu-Mama.

Ihr kennt Tammin aus "Pretty Little Liars" richtig gut? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Tammin Sursok im Januar 2020 in West HollywoodGetty Images
Tammin Sursok im Januar 2020 in West Hollywood
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003Getty Images
Tammin Sursok bei den TV Week Logie Awards 2003
Tammin Sursok, SchauspielerinGetty Images
Tammin Sursok, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de