Anzeige
Promiflash Logo
Phil Collins' Sohn wegen Drogenhandel verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Phil Collins' Sohn wegen Drogenhandel verhaftet!

6. Juli 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Schockierende Nachricht für Sänger Phil Collins (63). Sein Sohn Simon wurde wegen des Verdachts des Drogenhandels festgenommen! Angeblich soll Phil Collins' Sohn, der ebenfalls als Musiker sein Geld verdient, mit diversen Drogen in Kontakt gewesen sein. Simon lebt seit Jahren im Süden von England in der Stadt Devizes.

Es sind sowohl Drogen der A-Klasse als auch der B-Klasse, mit denen der Schlagzeuger in Verbindung gebracht wird. Im ersteren Fall wären das Drogen, wie Heroin und Kokain. Unter die zweite Kategorie fallen Drogen wie Marihuana und Amphetamine. Der Musiker wurde festgenommen, da laut Daily Mail vermutet wird, dass er neben seinem musikalischen Engagements auch mit illegalen Substanzen dealt.

Bislang galt das Verhältnis zwischen Vater und Sohn als ein sehr enges. Ob Phil Collins seinem Sohn in dieser Lebensphase nun beistehen wird? Unter Vorbehalt wurde der 37-Jährige vorerst wieder entlassen. Weitere Befragungen werden allerdings noch folgen. In den nächsten Wochen wird sich dann zeigen, inwiefern diese Beschuldigungen tatsächlich wahr sind.

Phil Collins 2018 in Las VegasGetty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de