Promiflash Logo
Verdächtig! Was läuft bei GNTM-Anna & YT-Sami?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtig! Was läuft bei GNTM-Anna & YT-Sami?

6. Juli 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Er machte ihr schon einen Heiratsantrag, sie lag schon bei ihm im Bett: Schaut man sich die YouTube-Videos von Sami Slimani (24) und Anna Maria Damm (18) an, könnte man meinen, die beiden Blogger seien ein Paar. Doch hinter den vermeintlich so bedeutungsschwangeren Aktionen steckt mehr Spaß als Ernst - könnte man meinen. Denn als Promiflash mit dem YouTube-Star Sami über Anna Maria sprach, verdutzte er mit seinen vagen Antworten und einem fehlenden Dementi... Geht da etwa doch mehr?

"Sie gehört zu den engsten in meinem Freundeskreis", machte Sami gleich zu Beginn des Interviews klar. Also "nur Freunde"? Zumindest weiß auch der sympathische Stuttgarter, dass damit alles anfängt: "Ich würde sagen, dass Freundschaft ein sehr gutes Fundament für eine Beziehung ist. Man kann in der Zukunft nichts ausschließen." Eine klare Stellungnahme ließ sich Sami jedenfalls nicht entlocken, er scheint noch von der alten Schule zu sein: "Ein Gentleman schweigt und genießt."

Völlig abwegig wäre es auf jeden Fall nicht, wenn Amor seine Pfeile in nächster Zeit zwischen den beiden verteilt. "Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt", so Sami weiter. Anna Maria bringt zumindest einiges mit: "Sie ist definitiv mein Typ Frau. Sie ist ein wunderhübsches Mädchen." Und ob der YouTube-Star und die ehemalige Kandidatin von Germany's next Topmodel nun eine rein platonische oder doch amouröse Beziehung pflegen - das Wichtigste stimmt einfach schon jetzt: "Wir harmonieren sehr gut zusammen."

Bislang reichte es nur für einen Fake-Heiratsantrag für Anna Maria. Diesen gibt es hier zu sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de