Promiflash Logo
Victoria Beckham zeigt intime HochzeitsfotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham zeigt intime Hochzeitsfotos

6. Juli 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

2014 ist ein ganz besonderes Jahr für Victoria Beckham (40). Das Ex-Spice Girl hat nicht nur im April ihren 40. Geburtstag gefeiert, sondern jetzt auch ihren 15. Hochzeitstag mit ihrem Liebsten David Beckham (39). Da blickt man doch gerne zurück auf das, was war, und so schwelgt auch Victoria in schönen Erinnerungen. Klar, dass da das alte Hochzeitsalbum herausgekramt wird. Und bei der Gelegenheit gewährt sie auch ihren Fans einen Einblick in die intimen Schnappschüsse.

Eng umschlungen in den Armen ihres Herzbuben, ein Diadem auf dem Kopf - Victoria muss sich an ihrem Hochzeitstag wahrlich wie eine Prinzessin gefühlt haben, wie das Bild beweist, das sie nach all den Jahren auf Instagram teilte. Und dass sie heute anscheinend immer noch so glücklich ist wie am ersten Tag, schreibt sie nicht zuletzt der Unterstützung ihrer Anhänger zu: "15 wunderschöne Jahre. Wir fühlen uns so gesegnet und danken euch allen für eure Liebe und Unterstützung über all die Jahre. Es ist so ein besonderer Tag für uns", schrieb sie. Doch damit nicht genug. "Danke für eure wundervollen Nachrichten. Es ist so ein besonderer Tag für uns beide. Eure Liebe und Unterstützung bedeuten so viel", kommentierte sie ein weiteres Foto, das sie und David beim Anschneiden ihrer Hochzeitstorte zeigt. Vor allem interessant: Victoria scheint in der Ehe wohl das Sagen zu haben, denn schließlich hatte sie dabei die Hand oben.

Vielleicht ist aber auch Söhnchen Brooklyn (15) der heimliche Tonangeber im Hause Beckham? Wie süß der damals 4 Monate alte Wonneproppen war, zeigte Victoria zusätzlich auf ihrem Twitter-Account. Die Designerin scheint wirklich vom Glück gesegnet und verliebt wie am ersten Tag zu sein. Vor Kurzem postete sie ja noch ein Foto von dem Kleid, das sie beim ersten Date mit David trug. Es muss ein wahrer Glücksbringer sein.

Seit 15 Jahren ist Victoria Beckham nun mit David Beckham verheiratet. Wie gut ihr euch mit dem Ex-Fußball-Profi auskennt, könnt ihr hier testen:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de