Promiflash Logo
Wow! Melissa McCarthy gibt den BaseballstarGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Melissa McCarthy gibt den Baseballstar

6. Juli 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Bevor die LA Dodgers am Samstag ihr Baseball-Spiel starteten, gab sich Melissa McCarthy (43) die Ehre und warf ein paar stramme Bälle. Im passendem Dodgers-Outfit machte die selbstbewusste Mimin gar keine schlechte Figur auf dem Feld.

Während sich hierzulande eher Sportarten wie Fußball oder Formel 1 großer Beliebtheit erfreuen, sind es in den USA Football oder Baseball, die die Massen anziehen. So wundert es kaum, dass sich auch der eine oder andere Promi bei den Spielen einfindet. Eine von ihnen ist zum Beispiel Melissa, die sich nicht zu schade war, gleich selbst Hand anzulegen und das in einem wunderbar authentischen Dodgers-Trikot. Während Stars wie Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) vornehm im Publikum saßen, schwang die Schauspielerin fleißig den Schläger. Die ganze Kraft zusammengenommen, strengte sich die sympathische Mimin kräftig an und schleuderte den Ball ins Weite. Melissa durfte gewissermaßen den ersten Ball des Spiels werfen. Ihren Spaß hatte der Mike & Molly-Star auf jeden Fall.

Sportlich und stylisch sind auch unsere Jungs bei der WM unterwegs. In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch die Frisurenentwicklung der Spieler ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de