Promiflash Logo
Buhler um Bachelorette Anna: DAS ist euer heißer Favorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Buhler um Bachelorette Anna: DAS ist euer heißer Favorit!

7. Juli 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Strahlende Sonne, kühles Wasser und hitzige Gemüter: In wenigen Tagen beginnt die Balz um Die Bachelorette. Mittlerweile wurden die Kandidaten bereits vorgestellt und somit dürfte klar sein, diese Frau hat die Qual der Wahl. In den Augen der Promiflash-Leser ist die Entscheidung allerdings nicht so schwierig, die sind sich ganz sicher, wer der Heißeste ist.

Nach dem Voting bleiben keine Fragen mehr offen. 33 Prozent der Leser sind sich einer Meinung: Cornelis ist der heißeste Kandidat. Damit hat der 26-Jährige ein Drittel der Stimmen auf seiner Seite und so insgesamt 1.336 Leser. Doch auch der Zweitplatzierte kann noch einige Stimmen vorweisen. 16,78 Prozent sehen Kandidat Anil ganz vorne. Den dritten Platz und damit die Bronzemedaille der Attraktivität geht an Christian. 9,81 Prozent der Leser finden den Berliner supersexy. Im Mittelfeld sind die meisten Leser offenbar noch unentschlossen. Den letzten Platz des Votings belegt übrigens Polizist Maik mit mageren 0,79 Prozent. Vielleicht kann der die Zuschauer dann ja bei Sendebeginn am 16. Juli von seinen Vorzügen überzeugen.

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de