Es war ein großer Schreck für die brasilianische Fußball-Elf! Beim Spiel gegen Kolumbien erlitt Neymar Jr. (22) nach einem Foul einen Wirbelbruch, was das Aus für den südamerikanischen Hoffnungsträger bedeutete. Nachdem sich der Profi schon kurz nach seiner Verletzung tapfer zeigte, wendet er sich nun abermals an seine Fans und zeigt sich von seiner emotionalsten Seite.

Mit den bewegenden Worten: "Das ist eine wirklich harte Zeit" startete das Fußball-Talent seine Botschaft. In dem kurzen Clip lächelt Neymar zwar, doch die Trauer über sein vorzeitiges WM-Ende ist ihm anzusehen. "Ich möchte euch nur sagen, dass ich so bald wie möglich zurückkehren werde. Und ich will euch sagen, dass mein Traum noch nicht vorbei ist. Es gab einen harten Schlag, aber mein Traum lebt noch und ich bin mir sicher, dass meine Mitspieler alles daran setzen, diesen Traum wahr zu machen - den Traum Weltmeister zu werden."

Seine Teamkollegen werden im Spiel gegen Deutschland wohl alles daran setzen, den Sieg einzufahren und damit ins Finale einzuziehen. Ob sie es ohne den erfolgreichen Torschützen aber schaffen, bleibt bis zum Ende abzuwarten.

Die deutsche Mannschaft fiebert derweil auf das Halbfinal-Spiel gegen Neymars Mannschafts-Kollegen hin. Wie sehr Thomas Müllers (24) Heimatdorf ihn unterstützt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de