Die Hollywood-Promis haben es bei der Oscar-Verleihung getan, die portugiesische Fußballnationalmannschaft hat mitgezogen und auch die Let's Dance-Stars haben dem Hype schon gefrönt. Wurde ja wirklich Zeit, dass die GZSZ-Schauspieler endlich nachziehen und mit einem Selfie die Fans begeistern. Und da hat sich jemand ins Bild geschlichen, der damit für ordentlich Spekulationen sorgt.

Schon vor einigen Monaten verabschiedete sich Tim Williams (47) aus Deutschlands erfolgreichster Serie, nachdem seine Rolle Kurt sich von Jasmin (Janina Uhse, 24) getrennt hatte. Umso überraschender ist es, dass er jetzt auf dem GZSZ-Selfie plötzlich wieder auftaucht! Das Foto mit den Kollegen postete Raúl Richter (27) bei Facebook und animierte dazu nicht nur unter anderem Wolfgang Bahro (53), Iris Mareike Steen (22) und Tayfun Baydar (39), sondern eben auch Tim. Ist der Schnappschuss womöglich während einer Drehpause entstanden? Das würde dann ja tatsächlich bedeuten, dass Kurt nach Berlin zurückkehrt. Darauf hoffen auch die Fans von Raúl und prophezeien schon, dass Tim bald wieder in der Serie zu sehen ist. Entsprechende offizielle Informationen gibt es bisher aber nicht.

Raúl selbst soll GZSZ dagegen bald verlassen, wie ihr in dieser "Coffee Break" sehen könnt:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de