Vor mehr als 250, teils prominenten Gästen haben sich Jessica Simpson (33) und Eric Johnson (34) am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Jetzt wurden weitere Details der Feier bekannt, die auf einer kalifornischen Ranch mit rustikalem Chic abgehalten wurde - unter anderem zur Rolle der beiden Kinder des Paares während der Zeremonie!

So hatte Töchterchen Maxwell (2) an der Seite ihres fünfjährigen Cousins Bronx, dem Sohn von Jessicas (33) Schwester Ashlee Simpson (29), ihren großen Auftritt als Blumenmädchen, während der kleine Ace (1) seinen Eltern die Ringe brachte. Wie Us Weekly berichtet, ertönte eine Instrumentalversion von Chris Isaaks "Wicked Game", bevor das gerührte Paar unter einem weißen Zeltdach die entscheidenden Worte sagte: "Ja, ich will." Für beide ist es Ehe Nummer zwei.

Gefeiert wurde das ganze Wochenende lang: Bereits am Vorabend der Vermählung hatte die Hochzeitsgesellschaft mit einem leckeren Grillfest gemeinsam den Independence Day begangen. Die Gäste tanzten ausgelassen, sangen Karaoke und amüsierten sich bei Outdoor-Spielen wie Krocket. "Sie schienen alle eine wirklich gute Zeit zu haben", verriet ein Augenzeuge.

Bilder von den Hochzeitsvorbereitungen seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de