Anzeige
Promiflash Logo
Hach! Jessica Simpsons Kinder werden immer süßerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hach! Jessica Simpsons Kinder werden immer süßer

23. Juni 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (33) heiratet bald zum zweiten Mal. Der Glückliche ist Eric Johnson (34), der Vater ihrer Kinder Maxwell Drew (2) und Ace Knute (11 Monate), mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist. Die beiden Sprösslinge des Paares scheinen auch immer niedlicher zu werden.

Seit die Sängerin einen eigenen Instagram-Account hat, verzückt sie die Netzgemeinschaft immer wieder mit Fotos von ihrem Nachwuchs. Mal sieht man Max und Ace beim Herumdüsen in ihren pinken Spielzeugautos oder gemeinsam mit ihren Eltern. Besonders Jessicas Töchterchen sieht der Mama ganz schön ähnlich: blonde Locken, blaue Augen, Schmollmund. Die Kleine hat sichtlich Spaß daran, für die Kamera Grimassen zu schneiden und hat auch schon ihr ganz eigenes Fotogesicht. Da fällt es nicht schwer, sich vorzustellen, dass Jessica und Eric ihr nur selten etwas abschlagen können. Klein Ace hingegen ist noch nicht ganz so ein Profi. Doch in ein paar Monaten hat er den Dreh sicher ebenso raus wie seine große Schwester.

Seid ihr Fans von Jessica? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de