Anzeige
Promiflash Logo
2. Scheidung! Pamela Anderson ist fertig mit RickGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Scheidung! Pamela Anderson ist fertig mit Rick

8. Juli 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Wenn es in den letzten Wochen und Monaten um die Schauspielerin Pamela Anderson (47) ging, dann waren die Meldungen leider meist sehr traurig und erschütternd, Pamela hat schon als Kind so einiges mitmachen müssen. Heute, wo sie als erwachsene und selbstständige Frau durchs Leben geht, hat sich das zumindest in der Liebe nicht verändert: Auch im zweiten Anlauf scheiterte ihre Ehe zu Rick Salomon (45).

Bereits im Oktober 2007 heiratete das Paar nämlich zum ersten Mal. Damals trennten sich die beiden allerdings wieder nach gerade einmal zwei Monaten, das Bündnis wurde dementsprechend im März des Folgejahres für null und nichtig erklärt. Doch so ganz konnten sich die Liebenden nicht voneinander lossagen, feierten im Herbst des vergangenen Jahres ihr Beziehungscomeback und heirateten erneut. Wie eine Quelle gegenüber US Weekly bestätigte, ist das nun auch wieder Geschichte, Pamela hat einmal mehr die Scheidung eingereicht. Es soll halt einfach nicht sein zwischen den beiden, aber man weiß ja: Aller guten Dinge sind drei...

Ihr habt es stets mitverfolgt, wenn neue pikante Häppchen über Pamelas Privatleben bekannt wurden? Dann kennt ihr sicherlich auch das eine oder andere ihrer kleinen Geheimnisse:

Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de