Wenn es in den letzten Wochen und Monaten um die Schauspielerin Pamela Anderson (47) ging, dann waren die Meldungen leider meist sehr traurig und erschütternd, Pamela hat schon als Kind so einiges mitmachen müssen. Heute, wo sie als erwachsene und selbstständige Frau durchs Leben geht, hat sich das zumindest in der Liebe nicht verändert: Auch im zweiten Anlauf scheiterte ihre Ehe zu Rick Salomon (45).

Bereits im Oktober 2007 heiratete das Paar nämlich zum ersten Mal. Damals trennten sich die beiden allerdings wieder nach gerade einmal zwei Monaten, das Bündnis wurde dementsprechend im März des Folgejahres für null und nichtig erklärt. Doch so ganz konnten sich die Liebenden nicht voneinander lossagen, feierten im Herbst des vergangenen Jahres ihr Beziehungscomeback und heirateten erneut. Wie eine Quelle gegenüber US Weekly bestätigte, ist das nun auch wieder Geschichte, Pamela hat einmal mehr die Scheidung eingereicht. Es soll halt einfach nicht sein zwischen den beiden, aber man weiß ja: Aller guten Dinge sind drei...

Ihr habt es stets mitverfolgt, wenn neue pikante Häppchen über Pamelas Privatleben bekannt wurden? Dann kennt ihr sicherlich auch das eine oder andere ihrer kleinen Geheimnisse:

Pamela Anderson und Kid Rock im Oktober 2006
Getty Images
Pamela Anderson und Kid Rock im Oktober 2006
Pamela Anderson und Tommy Lee, 2004
Carlo Allegri/Getty Images
Pamela Anderson und Tommy Lee, 2004
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Lee
Jason Merritt/Getty Images
Pamela Anderson mit ihrem Sohn Brandon Lee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de