Promiflash Logo
So romantisch knutscht Kaley Cuoco am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

So romantisch knutscht Kaley Cuoco am Strand

8. Juli 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Egal ob beim Kuscheln mit ihrem Ehemann Ryan Sweeting (26) oder am Strand im Urlaub - ohne ihren Hund Norman geht Kaley Cuoco (28) nirgendwohin. Ganz nebenbei muss die Bulldogge aber auch noch herhalten, um im Namen seines Frauchens reihenweise Bilder aus dem Urlaub zu posten und gewährt damit bezaubernde Einblicke von Kaley und Ryan.

Als Hund eines Promis hat man schon ein aufregendes Leben! Norman hat ja schon seit geraumer Zeit einen eigenen Instagram-Account und dort lässt er jetzt auch die ganze Welt daran teilhaben, wie gut es ihm und seinen beiden Herrchen momentan geht. In Mexiko genießen Kaley, Ryan und ein paar Freunde eine Auszeit und vor allem die Schauspielerin präsentiert da nicht nur ihren durchtrainierten Bikinibody, sondern nutzt natürlich auch die Ruhe, um mit ihrem Schatz entspannt am Strand zu knutschen. Dabei herausgekommen sind nicht nur schöne Erinnerungsfotos für das Paar, sondern vor allem auch Bilder, die Lust auf Sommer und Meer machen.

Mit Kaley urlauben könnt ihr leider nicht, aber in unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über sie wisst.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de