Anzeige
Promiflash Logo
So sehen Finalisten aus! Poldi schickt KabinenpicGetty ImagesZur Bildergalerie

So sehen Finalisten aus! Poldi schickt Kabinenpic

8. Juli 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Ach Jungs, was war das nicht für ein Balsam für die deutsche Fußballseele? So souverän, wie die Kicker der DFB-Elf bei der WM 2014 die gegnerische Mannschaft Brasilien im ersten Halbfinalspiel vom Platz fegten, blieben bei den Fans absolut keine Wünsche offen. Die Frage war da wohl eher, ob überhaupt noch ein Konterangriff kommen würde - der dann ja ehrenhalber auch noch kam, zumindest mit einem einmaligen Erfolg gekrönt. Wie dem auch sei: Das deutsche Kicker-Team steht im Finale und Schnappschuss-König Lukas Podolski (29) sendete prompt die ersten Grüße der Sieger aus der Kabine!

Auf Facebook veröffentlichte der Spieler das herzliche Foto von sich und seinen Kollegen Mats Hummels (25), Bastian Schweinsteiger (29) und Miroslav Klose (36). Die überschwängliche und glückliche Botschaft an die Fangemeinde im heimatlichen Deutschland: "Geiles Spiel! Finale! Rio, wir kommen!" Na, und wie sie dann anreiten werden! Und auch Mesut Özil (25) teilte seine Freude via Instagram mit einem Foto zusammen mit Julian Draxler (20) und der Botschaft: "Stolz, Teil dieses Teams zu sein." Morgen wird dann auch endlich die Frage geklärt werden, ob sich die heute so unglaublich erfolgreichen Herren gegen Argentinien oder die Niederlande im Finale beweisen müssen und hoffentlich siegreich mit dem Weltmeistertitel nach Hause zurückkehren.

Euch hat das Spiel heute mindestens genauso viel Spaß gemacht, wie den Jungs aus dem Team von Joachim Löw (54) auf dem Platz? Dann bleibt einfach gleich in Fußballstimmung und macht folgendes WM-Quiz:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de