Sowohl für Jessica Simpson (33) als auch für Eric Johnson (34) war es das zweite Mal, dass sie "Ja" vor dem Altar sagten, als sie sich auf einer beschaulichen Ranch in Kalifornien ewige Liebe schworen und heirateten. Was nebst Details zu den Feierlichkeiten natürlich immer besonders interessant ist, ist die Beantwortung der Frage: Wie sah denn das Brautkleid aus? Davon ist nun glücklicherweise das erste Foto veröffentlicht worden.

Auf dem Cover des People Magazine kann nun alle Welt bewundern, in was für einem Traum Weiß - oder besser Silber - die blonde Musikerin mit ihrem liebevollen Partner den Bund fürs Leben einging. Während Eric in einem klassischen Anzug von John Varvatos diesen neuen Lebensabschnitt mit Jessica begann, war er übrigens - wie die versammelte Hochzeitsgesellschaft auch - überwältigt von dem hinreißenden Anblick, dem ihm seine Liebste bot: "Ich sah meine wunderschöne Frau auf mich zukommen und ich bemerkte, dass sie weinte. Ich glaube, in diesem Moment ist mein Herz ein kleines bisschen explodiert vor Freude." Und auch für die Frau des Tages war es ein unbeschreibliches Fest, ihren Herzbuben nun ganz offiziell ihren Mann nennen zu dürfen - als "surreal" bezeichnete sie das wunderbare Erlebnis.

Findet ihr Jessica als Braut ebenso umwerfend schön wie ihr Ehegatte? Wenn ihr Fans der Musikerin seid, dann habt ihr hier Gelegenheit, euer Wissen über sie zu testen:

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de