Anzeige
Promiflash Logo
Halbes Skandal-Jahrhundert: Courtney Love wird 50!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbes Skandal-Jahrhundert: Courtney Love wird 50!

9. Juli 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Skandale, Sex und Schlagzeilen! Diese Attribute dürften wohl den meisten Menschen einfallen, wenn sie an die blonde Rockerbraut Courtney Love denken. Und selbst heute, da die Frau der verstorbenen Musiklegende Kurt Cobain (✝27) stolze 50 Jahre alt wird, wollen die Gerüchte und Aufreger rund um sie nicht abreißen. An ein ruhiges, zurückgezogenes Leben denkt die Skandalnudel noch nicht im Geringsten.

Denn wie eine 50-jährige Frau, die Mutter einer Tochter ist, verhält sich Courtney nun wirklich nicht. Drogen-Exzesse, Verschuldungen, Aufenthalte in Entzugskliniken und eine Vergangenheit als Stripperin gehören zur Geschichte der Blondine, weshalb böse Zungen bereits gemunkelt haben, dass sie ein solches Alter überhaupt nicht erreichen würde. Aber allen Zweiflern hat Courtney das Gegenteil bewiesen und sich ihren turbulenten Lifestyle dennoch bewahrt. Erst vor wenigen Tagen knutsche sie mit Amber Rose (30) in aller Öffentlichkeit und zog mit jungen Promi-Kolleginnen wie Paris Hilton (33) um die Häuser. Für die Party zu ihrem 50. kann man deshalb einiges von Courtney erwarten - auch wenn noch nicht bekannt ist, wann und wo sie feiern wird, steht zumindest eins schon fest: Es wird mit Sicherheit ziemlich wild!

Mehr vom schrillen Geburtstagskind gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Courtney Love 2019 in Los AngelesGetty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Courtney Love im Februar 2016Getty Images
Courtney Love im Februar 2016
Courtney Love bei einem Event, 1999Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de