Promiflash Logo
Darum verlor Courtney Love die Bindung zur TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum verlor Courtney Love die Bindung zur Tochter

7. Nov. 2013, 23:59 - Promiflash Redaktion

Courtney Love (49) und ihre Tochter Frances Bean (21) haben schon seit längerer Zeit ein doch eher problematisches Verhältnis. Mama Courtney beschuldigte Foo Fighters-Frotmann Dave Grohl (44) mit ihrer Tochter geschlafen zu haben und diese regte sich über die Behauptungen ihrer Mutter mächtig auf. Nun kommt aber der wahre Grund für die Mutter-Tochter Differenzen raus: Courtney findet eine Schuldige und das ist weder sie noch ihre Tochter!

Courtney Love hat in einem Interview mit TMZ nun deutliche Worte für ihre einstige Anwältin gefunden, denn sie soll der Grund sein, dass Frances ihrer Mutter nicht mehr vertraue. Die Anwältin Rhonda J. Holmes soll schon 2008 einen Brief an die damals 16-jährige Frances geschrieben haben, in dem sie überzeugt wurde, dass sie ihrer Mutter nicht trauen könne, weil sie nicht dazu in der Lage wäre, richtige Entscheidungen zu treffen. Außerdem sollte eine Verschwörungstheorie existieren, nach der Frances entführt werden sollte.

Kann das denn wirklich stimmen? Mit welchen Argumenten die Anwältin Frances damals überzeugt haben soll, wollte Courtney nicht erzählen.

Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Frances Bean Cobain und Courtney Love im März 2018
Getty Images
Frances Bean Cobain und Courtney Love im März 2018
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de