Promiflash Logo
Schock! Brasiliens Promis trauern nach WM-DesasterActionPressZur Bildergalerie

Schock! Brasiliens Promis trauern nach WM-Desaster

9. Juli 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Welch Schmach! Was sich ausgerechnet die stolze Fußballnation Brasilien da gestern von Deutschland hat bieten lassen, das müssen die Landsleute der Kicker erst einmal verdauen. Auch die Promis an der Copacabana äußerten sich geschockt über die dramatische Niederlage: Gisele Bündchen (33) fehlten nach diesem Match komplett die Worte, sie postete nur noch einen heulenden Smiley!

Dabei hatte sie vor dem Spiel ihre Elf doch so schön auf Facebook angefeuert: "Auf geht's, Brasilien! Geben wir alles!" Auch Model-Kollegin Alessandra Ambrosio (33), die das Spiel mit Adriana Lima (33) in einer Kneipe verfolgte, hatte ihrem Team fest die Daumen gedrückt: "Spielen wir uns ins Finale!" Ohne Erfolg! Wie ein begossener Pudel schlich sich die Schönheit nach dem Abpfiff davon.

Exil-Brasilianerin Fernanda Brandao (31) war extra für DAS Spiel in ihre Heimat gereist. Sie hielt die Stimmung an der Copacabana in einem Video fest, das leer gefegte Straßen im Hintergrund zeigt: "Die Leute sind wahnsinnig traurig, ich auch, es ist ein deprimierender Anblick", gab die Sängerin zu, um schnell hinzuzufügen: "Aber gute Verlierer, soweit alles friedlich!" Zum Zeitpunkt, als sie das Video aufnahm, stand es gerade 6:0 - Fernandas Angst vor einem siebten deutschen Tor sollte sich bestätigen.

Auch Jana Ina (37) war auf Facebook mit Leidenschaft dabei, als Brasilien baden ging. "Noch 45 Minuten. Mein Herz...", postete sie schon in der Pause. Ihr Herz musste danach zwar noch einiges mitmachen, doch sie zeigte auch Sympathie für das Team ihrer Wahlheimat - und sich selbst als faire Verliererin: "Glückwunsch Klose - nach Ronaldo bist du jetzt Legende!" Trost gab es von einer deutschen Freundin: "Jana Ina, sei nicht traurig! Wir haben zwar heute gewonnen, dafür kommen aus Brasilien die schönsten Frauen."

Schaut euch hier Fernanda Brandaos Live-Bericht aus Brasilien an:

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de