Promiflash Logo
WM-Sensation: Stars überwältigt von deutscher Elf!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Sensation: Stars überwältigt von deutscher Elf!

9. Juli 2014, 5:19 - Promiflash Redaktion

Ausnahmezustand bei der WM! In dem gestrigen Halbfinalspiel Deutschland gegen Brasilien machte unsere Elf den Gegner platt und gewann das Match haushoch. Das sorgte für Freudensprünge bei den Stars!

Auf Facebook ließen die Promis ihrer Nachspiel-Freude freien Lauf. Supermodel Heidi Klum (41) schaute sich auch dieses Mal das Spiel ihres Heimatlandes an und war nach dem grandiosen Sieg völlig außer sich. Sie postete ein Foto von sich im Deutschland-Shirt und schrieb zu ihrer Aufnahme: "Könnt ihr das glauben? Ich nicht!" Auch Lena Meyer-Landrut (23) war vom deutschen Finaleinzug total begeistert. Sie schrieb: "Wow Deutschland! Absurde Leistung! Bin heiser vom Feiern #ichliebedeutschland" Doch nicht nur die deutschen Stars freuten sich mit der heimischen Mannschaft, auch international sorgten Miroslav Klose (36) und Co. für Begeisterung. Wyclef Jean (44) twitterte "Brasilien bekam von einem sehr guten Deutschland Fußball-Unterricht. Glückwunsch an sie!" und Russell Brand (39) zwitscherte in Richtung Brasilien: "Von 'Wir könnten die WM vielleicht gewinnen' heißt es nun 'Wir sollten uns vielleicht andere Jobs suchen." Es ist, als würde man einen Unfall beobachten!"

Jürgen Klinsmann (49) musste sich mit dem von ihm trainierten USA-Team schon vor Tagen gegen Deutschland geschlagen geben. Nun konnte auch er gratulieren und fasste den Abend in wenigen Worten zusammen. "Was für eine unglaubliche Leistung von Deutschland! Ein großes Stück Fußball-Geschichte wurde in Belo Horizonte geschrieben!!"

Auch Thomas Müller war für ein Tor verantwortlich. Wie sehr ihn die Leute in seiner Heimat feiern, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de