Bei Unter uns lässt er gerne [Artikel nicht gefunden] und darf direkt mit Timothy Boldt (23) ins Bett, aber auch sonst zeigt sich Lukas Sauer (23) freizügig. Auf seiner Facebook-Seite hat er ein gut gelauntes Oben-ohne-Foto gepostet. Aber weswegen legte Lukas denn schon wieder die Klamotten ab?

"Ganz liebe Grüße!!! Für mich geht es gleich los!!", schreibt der einstige Mama Mia-Teilnehmer und deutet auf den Schriftzug der Berlin Fashion Week. Er hat sich tatsächlich dem Laufsteg gestellt! "Ich laufe für Brachmann auf der Fashion Week und freue mich wirklich schon total darauf!", schrieb Lukas weiterhin. Und wer ihn in dieser Woche noch einmal sehen möchte, der hat dazu noch Gelegenheit: "Am Donnerstag habe ich noch eine Show."

Lukas hält sich als Model also tatsächlich noch ein weiteres Standbein neben dem Schauspieler-Dasein offen. Wie seine Liebesszenen bei "Unter uns" laufen und was sein Freund dazu sagt, seht ihr derweil in dieser Ausgabe von "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Stefan Knauer/Getty Images for MBFW
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de