Promiflash Logo
Columbus Short: So lief es am 4. Juli wirklich ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Columbus Short: So lief es am 4. Juli wirklich ab!

10. Juli 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Am amerikanischen Unabhängigkeitstag war Columbus Short (31) in einer Bar in Dallas mit einem Sicherheitsbeamten aneinandergeraten und am Ende aufgrund von öffentlicher Trunkenheit verhaftet worden. Doch jetzt meldet sich der Schauspieler zum ersten Mal zu Wort und sagt, dass das Ganze so überhaupt nicht abgelaufen sei.

In einem Fernsehinterview streitet Columbus Short jegliches Fehlverhalten ab, was die Festnahme vom Wochenende betrifft. Er sei lediglich in eine falsche Situation geraten. "Ich war in keinen Kampf involviert", so Columbus Short gegenüber AccessHollywood. Er war mit einer Gruppe vor Ort gewesen, die dort gegessen hätte. Irgendwann sei er auf die Toilette gegangen und als er zurückkam, sei ein Streit bereits in vollem Gang gewesen und die Polizei nahm an, dass Short daran beteiligt war. Plötzlich hätte er in Handschellen auf dem Boden gelegen und das ohne triftigen Grund. Er äußerte zwar ein paar unschöne Worte gegenüber den Beamten, doch dafür entschuldigte er sich später. Im Nachhinein stellt er klar: "Ich war nicht immer perfekt, aber ich habe auch nicht all die Sachen gemacht, die in der Presse stehen. (...) Ich bin kein gewalttätiger Mann."

Das ganze Interview mit Columbus Short könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de