Jetzt gehört er also auch dazu! Schäfer Heinrich (47) geht mit dem Trend und hat die Vorzüge eines Selfies für sich entdeckt. Und das Ergebnis zeigt er stolz Promiflash. Ja ganz genau. Der berühmte Landwirt aus der vierten Staffel Bauer sucht Frau ist in der neuen Generation angekommen - hat sich ein Smartphone besorgt und lässt seine Fans jetzt an seinem Leben teilhaben.

Was das Posing betrifft, ist Schäfer Heinrich schon ein wahrer Profi. Er lächelt, bekleidet mit dem für ihn so typischen Filzhut in die Handykamera, umgeben von seinen geliebten Schafen. Ein fesches rosa-kariertes Hemd lugt unter der grünen Jacke hervor und verleiht ihm den nötigen Pepp. Damit kann der Westfale auf jeden Fall mit den prominenten Selfie-Künstlern locker mithalten. Obwohl die idyllische Umgebung, in der sich Schäfer Heinrich zumeist aufhält, natürlich komplettes Kontrastprogramm ist.

Dennoch überzeugt der singende Schäfer mit seinen ersten Selfies, sodass sich seine Fans schon auf die nächsten spannenden Bilder aus dem Leben des TV-Bauern freuen dürfen!

Alles über Schäfer Heinrichs Schicksalsschlag im letzten Jahr, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de