Anzeige
Promiflash Logo
Vor Partynacht: Justin Bieber postet Nackt-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Partynacht: Justin Bieber postet Nackt-Selfie

1. Juli 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) zeigt gerne, was er hat. Den Hundeblick mit nach oben gezogenen Augenbrauen kennt man inzwischen zur Genüge, doch in letzter Zeit tauchten auch immer mehr Bilder auf, auf denen der Teenie-Schwarm seinen Body präsentiert. Erst vor Kurzem demonstrierte Justin, wie hart er für seine Muckis trainiert, jetzt zeigt sich der Sänger sogar gänzlich nackt.

Zumindest liegt diese Vermutung nahe, wenn man sich eines der neuesten Selfies von Justin ansieht. Auf Shots postete er ein Foto, das er von ziemlich weit unten geschossen hat. Die Kamera endet gerade so eben über dem Intimbereich und es scheint, als hätte Justin keine Hose an. Das Foto soll er laut TMZ kurz vor einer wilden Partynacht in Beverly Hills gemacht haben. Er und seine Freunde, darunter auch Model Chantel Jeffries (20), feierten mit lauter Musik, bis ein Nachbar die Polizei wegen Ruhestörung rief. Dass Justin Ärger mit den Nachbarn hat, ist nicht das erste Mal. Erst letzte Woche musste die Polizei wegen unerträglichem Lärm und Marihuana-Geruch anrücken.

Wie gut kennt ihr euch mit Justin Bieber aus? Testes eure Kenntnisse in dem folgenden Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de