Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: So schön war Nico Rosbergs HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: So schön war Nico Rosbergs Hochzeit

11. Juli 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

In Monaco gaben sich am Freitag Nico Rosberg (29) und seine Freundin Vivian Sibold das Ja-Wort. Das Paar ließ sich in einem Standesamt unter den Augen der Familie und engsten Freunden und Bekannten trauen. Nur wenige Stunden später erfreute der Bräutigam seine Fans mit einem ersten Post seiner Hochzeit.

Während bereits lange vorher spekuliert wurde, wann die Hochzeit von Nico Rosberg und Vivian Sibold wohl stattfinden wird, ging es nun doch recht schnell. Heute Morgen war es bereits so weit. In Monaco sagte das Paar nun "Ja" zueinander. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte der Formel-1-Star am Nachmittag ein erstes Hochzeitsbild, zu dem er schrieb: "Wir zwei schweben auf Wolke sieben. Es war sehr, sehr besonders, heute unsere Hochzeit mit unseren engsten Freunden und der Familie zu feiern." Auf dem romantischen Foto hält Nico seine Frau im Arm und drückt ihr einen dicken Kuss auf die Lippen. Die Braut trägt ein rückenfreies, cremefarbenes Neckholder-Kleid. In ihren offenen Haaren sind weiße Rosen zu erkennen. Nico dagegen trägt einen klassischen schwarzen Anzug. Nach der standesamtlichen soll natürlich auch die kirchliche Trauung folgen. Sie wird Ende August in Südfrankreich stattfinden.

Vivian und Nico RosbergGetty Images
Vivian und Nico Rosberg
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de