Ja, sie heiraten. Nico Rosberg (28), der Mann, der seine Unterhosen gerne mal zwei Tage hintereinander trägt, und seine Verlobte Vivian Sibold werden sich im Juli in ihrer Wahlheimat Monaco das Ja-Wort geben. Zehn Jahre sind die beiden schon ein Paar und nun schreiten sie endlich vor den Traualtar.

Das genaue Datum wollte Formel-1-Fahrer Rosberg allerdings nicht verraten. Aber nun ist bekannt: Drei Wochenenden im Sommermonat Juli ist er schon auf der Rennstrecke eingeplant. Na, da bleibt ja dann nur noch ein Wochenende übrig, an dem geheiratet werden kann und das ist das am 12. und 13. Juli... Oder schiebt er die Hochzeit doch zwischen seine Renntermine? Rennfahrerkollegen werden übrigens nicht bei der Hochzeit dabei sein, denn man verstehe sich zwar, aber sei nicht befreundet. "Ich würde mit niemandem in den Urlaub fahren", so Rosberg zur BZ - irgendwie sind die Formel-1-Piloten ja auch ständige Rivalen. Da muss man auch nicht unbedingt gemeinsam mit ihnen den schönsten Tag im Leben feiern.

Bis zum großen Tag ist es zwar noch eine Weile hin, aber bei dem hübschen Paar darf man schon jetzt gespannt auf die Hochzeitsfotos sein.

Niki Lauda und Nico Rosberg im Januar 2017 in Genf
Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg im Januar 2017 in Genf
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Vivian und Nico Rosberg
Getty Images
Vivian und Nico Rosberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de