Promiflash Logo
Armer Thomas Müller: Ehefrau Lisa bleibt zu Hause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Armer Thomas Müller: Ehefrau Lisa bleibt zu Hause!

12. Juli 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Es ist vielleicht der Abend seines Lebens - und die Frau seines Lebens fehlt! Morgen kämpft Thomas Müller (24) mit dem deutschen Nationalteam um den WM-Titel. Während seine Kollegen von ihren Liebsten vor Ort unterstützt werden, muss Thomas auf seine Lisa (24) verzichten. Jetzt hat sie erklärt, warum sie auch zum großen Finale nicht nach Brasilien reist.

Der Grund - ihre eigene Karriere! Lisa arbeitet nämlich als Dressurreiterin selbst auf den Sport-Tag ihres Lebens hin - einen Auftritt bei den Olympischen Spielen. Der erste Schritt auf dem Weg dorthin sind die Landesmeisterschaften. Der Bild berichtete sie: "Ich gucke allein zu Hause. Vorher trete ich bei den Bayerischen Meisterschaften im Dressurreiten an. Ich bin nicht in Brasilien, weil ich nur noch dieses Jahr bei den unter 25-Jährigen reite."

Unser Top-Torjäger hat für diese Entscheidung aber vollstes Verständnis, unterstützt seine Frau, wie es nur geht - sogar aus Brasilien. "Thomas hat meinen ersten Ritt am Computer verfolgt, mich danach angerufen." Für seine zweite Geste gab es bei Facebook über 350.000 Likes - seine ersten drei WM-Tore widmete er seiner Lisa.

Der Abend seines Lebens ohne die Frau seines Lebens: Hätte Lisa nach Brasilien fliegen sollen - wie ihre "Spielerfrau-Kolleginnen" Lena Gercke (26), Mandy Capristo (24) oder Ann-Kathrin Brömmel (24)? Hier könnt ihr abstimmen:

Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de