Anzeige
Promiflash Logo
Herzogin Kate spielt Kuppelmutti bei Prinz HarryChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate spielt Kuppelmutti bei Prinz Harry

12. Juli 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (32) und Prinz Harry (29) verstehen sich blendend, das ist hinlänglich bekannt - doch wie innig ihre Freundschaft tatsächlich geworden ist, das zeigt sich jetzt. Denn Kate spielt aktuell Liebesberaterin und möchte, dass Harry und seine Ex Cressida Bonas (25) wieder zueinanderfinden.

Ein Insider berichtet dem Now Magazine: "Kate war wirklich traurig, als Harry und Cressida sich trennten. Es hat sie an ihre Trennung von William im Jahr 2007 erinnert." Jetzt möchte die Herzogin unter allen Umständen versuchen, das einstige Liebespaar wieder zu verkuppeln. Kate soll Cressida sogar Tipps gegeben haben, wie sie ihn zurückerobern kann. "Kate hat Cressida jetzt unter ihre Fittiche genommen und weiht sie in die royalen Gepflogenheiten ein." Ob das aber klappt? Immerhin ist bekannt, dass es Prinz Harry in Sachen Beziehungen recht locker angeht. Er genießt sein Leben als ungebundener Mann - feiert gerne, umgibt sich mit schönen Frauen. Mit der Ehe hat Harry es absolut nicht eilig.

Ganz zum Leidwesen von Kate, die ihren Schwager nur zu gerne unter der Haube wüsste. Ob ihre Kuppelversuche so also Wirkung zeigen? Das bleibt abzuwarten.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über die schöne Kate testen!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de